12.06.2016

Brunnenfestumzug bei Regen

Traditionsgemäß eröffneten unsere Fahnenschwinger “Signifieri Volantes” bei regenerischem Wetter den diesjährigen Brunnefestumzug.
Das Bild des Gymnasiums gestalteteten dann die Schüler der 5. Klassen. Das Thema war dieses Jahr unser Jubiläum “25 Jahre Salza-Gymnasium”. Um zu zeigen, dass die Geschichte des Gymnasiums erfolgreich weitergehen wird, präsentierten sich die Schüler bereits in ihren T-Shirts mit der Aufschrift “Abitur 2023”.
Auch bei weiteren Bilder des Umzuges waren wieder Schüler des Gymnasiums mit dabei. Boxen, Kickboxen u.a.

brunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefestbrunnefest

Übersicht